|Fangirling| Harry Potter VII

|Fangirling| Harry Potter VII

Ich hab ganz doll Pipi in den Augen, seit ich den Trailer gesehen habe. Ich gehöre ja zu der „Generation“, die mit Harry Potter aufgewachsen ist und geduldig auf jedes Buch und jeden Film gewartet hat (und jedem wirklich schmerzhafte Strafen angedroht hat, falls sie einem verraten, wie es ausgeht.). Das ganze hat jetzt bald ein Ende. Die letzten Filme sind abgedreht. Seid ihr auch so traurig wie ich?

15 Gedanken zu “|Fangirling| Harry Potter VII

  1. Traurig bin ich wohl erst, wenn ich im letzten Teil drin sitze und die letzten Sekunden live miterleben darf! Das wird wohl noch schlimmer als bei Herr der Ringe, da hat man jedes Jahr drauf gewartet – zur selben Zeit, mit denselben Leuten – und dann war’s zu Ende.
    Ich hatte totale Gänsehaut bei dem TRAILER :D

  2. Traurig trifft es irgendwie ganz gut. Ich hab das erste Buch mit 11 gelesen, Teil 2 bis 4 gleich im Anschluss, weil es die da schon gab und dann auf jeden Teil hingewartet. Den letzten hab ich dann auf Englisch gelesen, war glaub ich eines der ersten Bücher – wenn nicht sogar das erste-, die ich ernsthaft und freiwillig auf Englisch gelesen habe – und somit der Beginn eines neuen Zeitalters (für mich *g*).

    Und die Filme sind wirklich gut gemacht! Der Trailer hier macht einen ja ganz hibbelig!

    Und danach soll das ganze aus sein? Dann hab ich geschlagene 10 Jahre meines Lebens mit Harry Potter gelebt. Das vergisst man nicht! Hat uns doch irgendwie alle geprägt. :)

  3. *Meine Finger von der Tasse abknaps*
    Uiiiii… ja, Pipi sammelte sich heftig, mit einer ganz miesen Gänsehaut über den ganzen Körper.
    DAnke danke danke dass du den Trailer gefunden hast und ich mich auf November freuen kann!!!!
    Und in DREEEEEEEEEEI DEEEEEEEEEEEEEEH!!!!!!
    *Kaffee wegschütt, weil ich Baldrian brauch*

  4. OH mein Gott! Ich bin so verzaubert!
    Der Trailer ist einfach große Klasse! :D
    Wie es aussieht, haben sie sehr viele bekannte Szenen eingebaut und es sieht einfach total geil aus! Ich hab jedes mal Gänsehaut wenn ich mir den Trailer ansehe!
    Aber traurig macht es mich auch schon, wenn ich an das Ende denke…

  5. oh gott ich war schon so traurig als das letzte Buch rausgekommen ist, aber dann waren da ja immer noch die Filme. Wenn der letzte Film dann raus ist, dann ist es..das Ende… :(

    1. Ja, da muss ich auch immer dran denken, es war nie richtig zu Ende, weil immer noch was kommen konnte, aber jetzt /:

  6. also ich bin nicht traurig. warum? Ich war traurig als es keine neuen HP Bücher mehr gab…die filme sind zwar auch toll, aber lieber noch ne menge mehr bücher als filme :D Aaaaber ich freu mich schon so wahnsinnig auf die Filme…Und ich bin höchstens traurig, weil da so viele schlimme dinge passieren.

  7. Ich werd bestimmt die beiden Filme lang durchheulen. ^^
    Besonders beim zweiten Teil. Da gibts ja so viele Szenen, wo ich beim Buch Rotz und Wasser geheult hab. Wie soll das dann im Film werden?

    Außerdem habe ich das ganze letzte Jahrzehnt damit verbracht entweder auf HP-Bücher oder auf HP-Filme zu warten und nächstes Jahr um diese Zeit soll das alles zu Ende sein?? :((

    1. Oh Gott, ja, aber ich hab eh dauernd geheult, war das schrecklich und traurig alles. Aber am schlimmsten war wirklich der zweite Teil. Obwohl ich beim Halbblutprinz von vorn bis hinten geheult hab, als ich es das zweite Mal gelesen hab, und im Film so gut wie gar nicht, also mal sehen ^^

  8. Wow, der Trailer macht atmosphärisch schon ganz schön was her, v.a. die Musik! Ich find die Filme ja irgendwie nicht so doll und der 7. Band hat mich auch eher enttäuscht :/ Hach, aber schön war’s trotzdem, das Warten auf den nächsten Band und die Zeit in Hogwarts :)

Hinterlasse einen Kommentar