|Blog-Parade| Meine Literaturverfilmung

|Blog-Parade| Meine Literaturverfilmung

Seit Tagen hüpfe ich pausenlos auf und ab: New Moon nähert sich dem Kinostart, Eclipse ist schon halb gedreht, The Mortal Instruments wurde von Cassandra Clare bestätigt und The Host von Stephenie Meyer. Und gerade lese ich bei Meli, dass Beastly von Alex Finn mit Alex Pettyfer nächstes Jahr in Kino kommt. Ich fühl mich im Paradies.

Gerade wegen der Schwemme von lang ersehnten Literaturverfilmungen ( oder einfach welcher, über die ich mich sehr freue ), möchte ich eine Blogparade starten. In der Erfüllung seid ihr dabei sehr sehr frei. Das Thema ist:

Meine Literaturverfilmung

Ihr könnt mir erzählen, welches Buch ihr wieso verfilmen würdet, welche Verfilmung ihr wie ändern würdet. Ihr könnt mir Castinglisten schicken oder Filmposter basteln. Ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt, solange ihr  mir bis zum 31. Oktober einen Link zu eurem Beitrag hier als Kommentar postet.

Viel Spaß beim Austoben (;

11 Gedanken zu “|Blog-Parade| Meine Literaturverfilmung

  1. Na das Beastly verfilmt wird hab ich dir aber auch schon mal erzählt *ggg* (jaja so hörst du mir zu und behälst essentielle Informationen, die ich dir erzähle! Das merk ich mir ;) )
    Hach ja, wieder eine Blogparade, mal schaun ob mir da was einfällt und ob ich Zeit hab (jaja Freizeitstress is eben auch zeitraubend *g*)

  2. Auf dem polnischen Cover ist Alex oben???? OMG!! *durchdreh* Gut, dass ich solche Sachen immer irgendwann von dir erfahre ;)

    Und das Thema find ich super … muss ich nur noch Zeit haben und mir was einfallen lassen … hmmm … ich kleb mir mal ein PostIt auf den Computer, dass ich es nicht vergesse. :)

Hinterlasse einen Kommentar